Montag, 23. Oktober 2017

Spielnachmittag mit Wettbewerb "Krugschieben" 2017

Liebe Berglerinnen und Bergler

Am Samstag ist es so weit… Der Spielnachmittag in unserem schönen Quartier steht wieder auf dem Programm.

Wann: Samstag 28. Oktober 2017, von 14-17 Uhr

Wo: Kutschenremise Fam. Grieder

Wie bereits angekündigt gibt es einen Wettbewerb sowie die Möglichkeit, nicht mehr benötigte Spiele zu Gunsten des Quartiervereins zu verkaufen.

Wettbewerb «Krugschieben»
  • 2 Kategorien (Erwachsene + Kinder) … Preis für 1. In jeder Kategorie
  • Qualifikation von 14-15 Uhr
  • Finale ca. 15.30 Uhr
Spiel Verkaufstisch
  • Spiele die Bergler nicht mehr brauchen/wollen (nur in gutem und kompletten Zustand) können vorbei gebracht werden, müssen mit Namen angeschrieben sein, nicht verkaufte Spiele müssen wieder zurück genommen werden
  • Preis pro Spiel wird CHF 5 sein, Ertrag geht an den Quartierverein und wird für einen weiteren Anlass verwendet.
Der Vorstand freut sich auf den gemeinsamen Anlass mit möglichst vielen Berglern. Es braucht keine Anmeldung.

Hinweis: Der Anlass ist nur für Vereinsmitglieder. Wer im Bergquartier wohnt, aber noch nicht Mitglied ist, kann sich auch direkt vor Ort einschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen