Mittwoch, 3. Dezember 2014

Öko-Heizöl zu verkaufen

Liebe Bergler und Nachbarn

Wie im Quartier die letzten Tage wohl kaum jemandem entgangen ist, haben wir eine Erdsonde vergraben lassen. Allerdings haben wir noch einen Vorrat von ca. 4'200 Litern Öko-Heizöl schwefelarm - das liegt weniger an einer schlechten Planung als an der Tatsache, dass die Heizung den Geist früher aufgegeben hat als erwartet.

Nun hätten wir diese 4'200 Liter zu einem Vorzugspreis zu "vergeben" und wir würden auch den Transport (Abpumpen bei uns bzw. Lieferung bei Euch) übernehmen.

Falls jemand Interesse hat, sind wir für sachdienliche Hinweise dankbar. Bitte meldet euch per E-Mail an koeppe-utelli@bluewin.ch.

Mit herbstlichen Grüssen von der Bergstrasse 11

Dorothea & Patrick Köppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen