Donnerstag, 22. Mai 2014

Bergzmorge steht vor der Türe

Nur noch wenige Tage bis zum Bergzmorge 2014. Am Sonntag, 25. Mai findet der traditionelle Frühstückstreff des Quartiervereins Berg statt. Ganz so reichhaltig wie auf dem Bild wird es nicht. Aber aus Erfahrung wissen wir: Es hat für jeden Geschmack etwas. Und es hat vor allem genug!

Wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns nochmals am Ende der Bergweidstrasse.

Datum: 25. Mai 2014
Zeit: ab 0900 Uhr
Ort: Bergweidstrasse

Die derzeitige Prognose lässt uns immerhin hoffen, dass es nicht regnet. Aber selbst gegen das Nass von oben wären wir gewappnet und würden flugs den Anlass um ein paar Meter ins Innere verschieben.

Mit anderen Worten: Der Anlass findet bei jeder Witterung statt. Und wir vom Vorstand freuen uns jetzt schon auf zahlreiches Erscheinen.

Übrigens: Wer den Jahresbeitrag noch nicht bezahlt hat oder gar zum ersten Mal an einen unserer Anlässe kommen möchte, kann den Mitgliederbeitrag unkompliziert vor Ort zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen