Montag, 30. September 2013

Update Spendenbarometer

Der Vorstand freut sich, dass wir unser Spendenbarometer für das Jubiläumsfest 2014 wieder etwas nach oben korrigieren konnten. Dank zahlreichen privaten Spendern (vielen herzlichen Dank!) haben auch ein paar Firmen Unterstützung zugesagt.

Insgesamt sind so mittlerweile um die CHF 2'500 zusammen gekommen. Wow! Danke vielmals. Der Spendenbarometer auf der rechten Seite wurde entsprechend angepasst.

Es ist zwar noch ein weiter Weg zum Wunschbetrag. Aber wir sind zuversichtlich, dass doch von da oder dort eine Zusage kommt und natürlich freuen wir uns ganz besonders auch weiterhin über private Spenden, egal in welcher Höhe.

Wir werden die Spenden übrigens anonym behandeln. Wer gerne spendet und genannt werden möchte, sollte uns dies unbedingt mitteilen.

Danke an alle, die noch vorhaben, dem Verein eine Spende zu kommen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen