Freitag, 8. Juni 2012

Bergzmorge am 10. Juni findet statt

Es ist wie Roulette, aber wir mussten heute entscheiden, ob der Bergzmorge tatsächlich am 10. Juni stattfindet oder... Oder was? Gute Frage. Ein Verschiebedatum vom Verschiebedatum haben wir keines. Ein Lokal mit genügend Platz auch nicht. Es bleibt dem Wetter also eigentlich gar nichts anderes übrig, als sich von seiner schönsten trockenen Seite zu zeigen.

Der Bergzmorge findet also definitiv am Sonntag, 10. Juni, statt. Ab ca. 9 Uhr können sich die Hungrigen am Ende der Bergweidstrasse einfinden.

Und das ist übrigens auch so, wenn es wider Erwarten doch noch regnet! Denn dann drücken wir uns Schulter an Schulter in die beiden Doppelgaragen vor Ort. Nicht ein besonders idyllischer Ort für einen Brunch, aber besser als im Regen zu sitzen. Wobei diese Option natürlich auch zur Verfügung stehen würde. Jedem wie er will. :-)

Der Brunch ist nur für Mitglieder des Quartiervereins Berg. Den Mitgliederbeitrag kann man auch noch vor Ort bezahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen