Mittwoch, 16. September 2009

Jassturnier am 23. Oktober 2009

Am 23. Oktober 2009 findet das mittlerweile traditionelle Berg-Jassturnier statt. Wir treffen uns spätestens um 1930 in der Kutschenremise (Bauernhof Familie Grieder) zur gemütlich-fröhlichen Runde, verbissenes Kämpfen ist uns (fast) gänzlich unbekannt. Auch Anfänger sind herzlich willkommen, der Vereinspräsident ist selber einer.

Wer gerne jasst oder das Jassen schon lange mal gerne kennen lernen wollte, der ist an diesem Anlass genau richtig. Wenn genügend ahnungslose Anfänger kommen, können wir ja eine Runde "unter uns" spielen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

1 Kommentar:

  1. [...] diesjährige Jassturnier des Bergquartiers ist Geschichte. In geselliger Runde haben sechzehn Spieler in wechselnden und [...]

    AntwortenLöschen