Mittwoch, 8. Juli 2009

Fiirabig-Konzert im Bergquartier am 9. Juli 09

Die Harmonie Pfäffikon besucht im Rahmen ihrer Fiirabig-Konzerte jedes Jahr verschiedene Pfäffiker Quartiere und bringt den Bewohnern ein Ständchen. Am kommenden Donnerstag, den 9. Juli, ist das Bergquartier an der Reihe.

Das Ständchen beginnt um 20 Uhr und dauert ungefähr eine Stunde. Danach kann man sich gleich vor Ort den Durst und Hunger stillen und Plaudern. Das Konzert findet (NUR BEI SCHÖNEM WETTER) an der Bodenackerstrasse statt. Der genaue Durchführungsort war heute noch nicht 100 % klar, vermutlich im Gebiet der Hausnummer 40.

Leider habe ich es erst heute Abend erfahren, deshalb kommt diese Info etwas kurzfristig. Ich hoffe, dass doch noch einige Zeit finden. Bitte sagt es weiter, denn noch kennt nicht jeder "Bergler" diese Webseite.

Wir danken der Harmonie Pfäffikon schon jetzt für das Ständchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen